DJ Digress


Harte Beats & packende Melodien sind das Geheimrezept für DJ DIGRESS, der mit The Frequency einen potentiellen Super-Smash vorlegt. The Frequency geht satt nach vorne los und lässt zusätzlich mit einem fast 8-Minuten Club-Mix unbezwingbare Hypno-Wellen durchs Ohr schießen. Zusätzlich befinden sich zwei fette Mixe des Tracks Beatdesasta auf der Single, die somit als upliftendes Dance-/ Techno-Package daherkommt.

DJ DIGRESS kennt man nicht nur als DJ vom Generation Move (1996-2002), der Love Parade (1997 - 2001), dem Reincarnation Move (1996 - 2001) und zahlreichen anderen Raves und Events, auch als Remixer, Produzent und Radio-DJ auf N-Joy hat er sich einen landbekannten Namen gemacht.

Seit 1991 ist er an den Turntables unterwegs, anfänglich vor allem im norddeutschen Raum, bis sein Ruf weit über den Norden hinaus schallte. Seine ersten Eigenproduktionen wie In My Mind & Your Life und Baila Para Me machten ihn dann mit den vorderen Plätzen der Dance-Charts bekannt. Mit Splendy komponierte und mixte er die Hymne der ersten Ausgabe der Deutschen Dance Charts Compilation, 2001 setzte DJ DIGRESS dann Follow Up! in die Top-10 der DDC.

Aber auch als Remixer ist der Mann kein unbeschriebenes Blatt: Christian Tauber, Kaylab, Barcode Brothers, M.A.D.R.A.S, Vincent Stormfield und andere kamen schon in den Genuss von DJ DIGRESS‘ geschickten Remixer-Händchen.

Die Frequenz stimmt - es wird auch Empfang geben...


Booking

dj-digress.de

latest releases:


Follow Up! 2K9
DJ Digress



Extreme Elektroshock
DJ Digress



Night System
DJ Digress

Alex M.
Alex M. vs Marc van Damme
Andr? Picar
Andrew Spencer
Ben Passion
Boogie Bros
Brooklyn Bounce
Crystal Rock
Crystal Rock & Hornyshakerz
Daniel Slam
Darren Tech
Dedicate
Dickheadz
Die Hoerer
Discotronic
DJ Bonebreaker
Dj Cool // Megamixer
DJ Digress
DJ Roxx
DJ X Face
DJ Zealot
DK & TJC
Emanuele Braveri / Emax
Hardcharger Vs. Aurora & Toxic
Hornyshakerz
Housebatze
Houze Bandits
Ilan Tenenbaum
Johan K
Johnny Beast
Jose Mose
Jumpheadz
Level-Up
Lockhard
Mad Flush
Marc Kiss
Mazell
Maziano
Nivara
OverDrive Division
PAD-Trick
Philipp Ray
Punkrockerz
R&G
Reztax
Rikah
Special D
Sunray
The Mobb
Thomas Petersen
Tube Tonic
Used & Abused
Van Snyder
zoo_reality