Darren Tech


Dennis aka DARREN TECH begann wie die meisten anderen Produzenten natürlich auch sehr früh damit, die Musik für sich zu entdecken. Den ersten eigenen Synthesizer gekauft und den PC mit einfachsten Musikprogrammen ausgestattet konnte es losgehen: Zuerst wurden natürlich die eigenen Lieblings-Tracks gecovert bzw. nachgespielt, um langsam in den Aufbau dieser Stücke hineinzuwachsen. Doch nach und nach kamen immer mehr eigene Ideen hinzu und so entstand langsam aber sicher ein Gefühl dafür, das ganze richtig umsetzen zu können. Mitte 2006 war es endlich an der Zeit, die eigens produzierten Tracks endlich zu veröffentlichen... Durch tatkräftige Unterstützung des erfolgreichen Produzenten Chris Crusher (u.a. Dj's @ Work, Tunnel Chill Zone) wurden die ersten Remixe und Tracks für den norddeutschen Hardstyler Dj Brush (What EP - Aquabase Records) geschraubt. Einige Zeit später entstand dann auch der Kontakt zu Dj Korsy, mit dem das Projekt JUMPHeadZ ins Leben gerufen wurde. Mit seinen Remixen für z.B. Alex Deluxe, Sunics und Passion 5 hat der vielseitige Produzent mittlerweile als DARREN TECH schon das ein oder andere Mal auf sich aufmerksam gemacht. Mit "The Summer EP" sollen nun die Clubs im Alleingang anvisiert werden! Nun steht er also zurzeit hinter Projekten wie DJ BRUSH, JUMPHeadZ, BARCERA, ALEX DELUXE und natürlich DARREN TECH und produziert für diese fleißig! Der Name DARREN TECH steht auf jeden Fall für viele verschiedene Styles und somit sind auch in Zukunft sicherlich noch einige andere Projekte von ihm zu erwarten... So keep your eyes and ears open!




darrentech.de

latest releases:


The Summer EP
Darren Tech

Alex M.
Alex M. vs Marc van Damme
Andr? Picar
Andrew Spencer
Ben Passion
Boogie Bros
Brooklyn Bounce
Crystal Rock
Crystal Rock & Hornyshakerz
Daniel Slam
Darren Tech
Dedicate
Dickheadz
Die Hoerer
Discotronic
DJ Bonebreaker
Dj Cool // Megamixer
DJ Digress
DJ Roxx
DJ X Face
DJ Zealot
DK & TJC
Emanuele Braveri / Emax
Hardcharger Vs. Aurora & Toxic
Hornyshakerz
Housebatze
Houze Bandits
Ilan Tenenbaum
Johan K
Johnny Beast
Jose Mose
Jumpheadz
Level-Up
Lockhard
Mad Flush
Marc Kiss
Mazell
Maziano
Nivara
OverDrive Division
PAD-Trick
Philipp Ray
Punkrockerz
R&G
Reztax
Rikah
Special D
Sunray
The Mobb
Thomas Petersen
Tube Tonic
Used & Abused
Van Snyder
zoo_reality