Level-Up


Dennis Röwe alias Level-Up ist am 19.02.1985 in Hannover geboren und entdeckte schon früh seinen Draht zur Musik. Es dauerte aber einige Jahre bis er von seiner damaligen Lieblingsmusik, dem HipHop, zum Dance wechselte. Heute ist eine Welt ohne diese Musilk für ihn nicht mehr wegzudenken. Er hat so viel Spaß an der Musik, dass es nur eine Frage der Zeit war, bis er selber Musik machen würde. Seine erste Single „The Melody“ erscheint am 15.01.2010.






latest releases:


To The Beach (Feelin? Fine)
Level-Up



The Melody
Level-Up

Alex M.
Alex M. vs Marc van Damme
Andr? Picar
Andrew Spencer
Ben Passion
Boogie Bros
Brooklyn Bounce
Crystal Rock
Crystal Rock & Hornyshakerz
Daniel Slam
Darren Tech
Dedicate
Dickheadz
Die Hoerer
Discotronic
DJ Bonebreaker
Dj Cool // Megamixer
DJ Digress
DJ Roxx
DJ X Face
DJ Zealot
DK & TJC
Emanuele Braveri / Emax
Hardcharger Vs. Aurora & Toxic
Hornyshakerz
Housebatze
Houze Bandits
Ilan Tenenbaum
Johan K
Johnny Beast
Jose Mose
Jumpheadz
Level-Up
Lockhard
Mad Flush
Marc Kiss
Mazell
Maziano
Nivara
OverDrive Division
PAD-Trick
Philipp Ray
Punkrockerz
R&G
Reztax
Rikah
Special D
Sunray
The Mobb
Thomas Petersen
Tube Tonic
Used & Abused
Van Snyder
zoo_reality