Tube Tonic


Tube Tonic, vor allem bekannt durch seine Singles unter "Tube Tonic & DJ Shandar", gehört zu den Vielseitigsten DJs & Produzenten Deutschlands. Zusammen mit seinem Partner David Kehl ist er mittlerweile Verantwortlich für Projekte wie "Tube Tonic & DJ Shandar", "Punkrockerz", "Primax", "Eternia", "Die Hoerer" und viele mehr. Als Tube Tonic jedoch steht der Fokus auf Dance & HardTrance.
Brainstorm, der Titel des Erstlingswerkes, welches auf Lengo Records (Edit. of Deep Mission) erschien, katapultierte sich direkt in die Sets der namenhaftesten Hard Trance DJs und wurde zu einem weltweiten Club Hit.
Die Follow Up "The Secret" war dann der Startschuss des Wechsels zu Mental Madness und wurde eine der Clubhymnen des Jahres. Die Verkaufszahlen überraschten Label und Produzenten und noch heute findet sich "The Secret" in den Sets der angesagtesten DJs.
Im August 2008 erschien "SUNRISE" inkl. einem sehr internationalem Remixpaket, welche sich auf Anhieb in die Sets der DJs und in die Dance Charts spielte.
Die letzte gemeinsame Single "Take Control" (Cover von Flug auf dem Glücksdrachen) ist frisch erschienen und ist ein Dauerbrenner. Mit Remixen von u.a. Dream Dance Alliance auf jedem Floor ein Burner.
Künftig wird Tube Tonic selbiges Projekt solo weiterführen. Mental Madness treu geblieben kommt mit "Try" Mitte Mai seine erste solo Single auf den Markt und wird mit Remixen von u.a. Alex Megane & DJ Space Raven unterstützt und gilt bereits als einer der heiß ersehntesten Titel des Frühjahres.
Zahlreiche Remixe und weitere Projekte im In- und Ausland zählen zu seiner langen Referenzliste. Als Tube Tonic in den Clubs unterwegs, begeistert er stets mit Publikumsnähe, Moderation & Animation sowie einer Musikauswahl die alle Styles umfasst.


Booking

tubetonic.de

latest releases:


Light & Sound
Tube Tonic & Brooklyn Bounce



Back to Love
Tube Tonic & Dave Cansis



Call Me
Tube Tonic & Dave CansisTube Tonic & Dave Cansis

Alex M.
Alex M. vs Marc van Damme
Andr? Picar
Andrew Spencer
Ben Passion
Boogie Bros
Brooklyn Bounce
Crystal Rock
Crystal Rock & Hornyshakerz
Daniel Slam
Darren Tech
Dedicate
Dickheadz
Die Hoerer
Discotronic
DJ Bonebreaker
Dj Cool // Megamixer
DJ Digress
DJ Roxx
DJ X Face
DJ Zealot
DK & TJC
Emanuele Braveri / Emax
Hardcharger Vs. Aurora & Toxic
Hornyshakerz
Housebatze
Houze Bandits
Ilan Tenenbaum
Johan K
Johnny Beast
Jose Mose
Jumpheadz
Level-Up
Lockhard
Mad Flush
Marc Kiss
Mazell
Maziano
Nivara
OverDrive Division
PAD-Trick
Philipp Ray
Punkrockerz
R&G
Reztax
Rikah
Special D
Sunray
The Mobb
Thomas Petersen
Tube Tonic
Used & Abused
Van Snyder
zoo_reality