DK & TJC


DK & TJC sind seit Jahren als DJs unterwegs. Ob als ehemalige Residents von Techno4ever, als Gäste in unzähligen Clubs oder auf DK’s neuer Homebase "54House.fm" überzeugen sie stets mit Spaß an der Sache! Beide sind keine unbeschriebenen Blätter. So hatte DK bereits 2009 auf Mental Madness seine erste Single in Kooperation mit Blue Nature und TJC war gemeinsam mit einer Kollegin als Seasidestylerz auf GMA tätig. Seit die beiden Nordlichter sich kennen gelernt haben, war die Sympathie unübersehbar und nun hat es auch geklappt, die erste gemeinsame Single an den Start zu bekommen. Schnell war Mental Madness als die ideale Plattform gefunden und mit einem gigantischen Remix-Paket geht nun die "Ich bekomme sie nicht mehr aus dem Kopf" Single "Maybe You Can Get My Beat" auf ihren Weg. Das riesige Paket an Mixen von allen möglichen Weggefährten und Kollegen bietet für jeden Geschmack den richtigen "Beat". Can You Get This Beat?






latest releases:


Ayo Technology
DK & TJC



Just Dance
DK & TJC



Hello You
DK &TJC

Alex M.
Alex M. vs Marc van Damme
Andr? Picar
Andrew Spencer
Ben Passion
Boogie Bros
Brooklyn Bounce
Crystal Rock
Crystal Rock & Hornyshakerz
Daniel Slam
Darren Tech
Dedicate
Dickheadz
Die Hoerer
Discotronic
DJ Bonebreaker
Dj Cool // Megamixer
DJ Digress
DJ Roxx
DJ X Face
DJ Zealot
DK & TJC
Emanuele Braveri / Emax
Hardcharger Vs. Aurora & Toxic
Hornyshakerz
Housebatze
Houze Bandits
Ilan Tenenbaum
Johan K
Johnny Beast
Jose Mose
Jumpheadz
Level-Up
Lockhard
Mad Flush
Marc Kiss
Mazell
Maziano
Nivara
OverDrive Division
PAD-Trick
Philipp Ray
Punkrockerz
R&G
Reztax
Rikah
Special D
Sunray
The Mobb
Thomas Petersen
Tube Tonic
Used & Abused
Van Snyder
zoo_reality