Philipp Ray


Philipp Ray aka "styLerockerz", "Popper & dJ styLa" stammt ursprünglich aus Hartberg (Österreich), wo er 1987 geboren wurde. Seit er denken kann, ist er ein begeisterter Fan von Musik (Electro, House, Hands Up…)
Mit 15 Jahren legte sich Philipp Ray seine ersten Turntables zu und begann zwei Jahre später als DJ aufzulegen. 2007 fing er dann zusätzlich an, sich als Produzent zu versuchen.
2007 gründete Philipp Ray zusammen mit zwei Freunden das Projekt "styLerockerz" wo Hits wie "Tell Me Why Im Crying Out" (Future Trance, Hardbass, Tunnel Trance etc.) und "Keep Living This Dream" entstanden.
2009 gründete er das Projekt "Popper und dJ styLa" wo Philipp Ray denn Hit von Aerosmith "I Dont Want To Miss A Thing" (Welcome to the Club, Deep Dance etc.) einen neuen Sound hinterlegt hatte.
2010 war ein sehr erfolgreiches Jahr für Philipp Ray, er produzierte zusammen mit den Adagio Lovers die Titel "Wonderful Night" und "Summermelody", beide Singles waren auf vielen Compilations Weltweit vertreten. In Zukunft arbeitet er mit der österreichischen Band Nevermind zusammen die eigentlich Rock/Pop Musik Produzieren. Philipp Ray war aber der Meinung das Rock/Pop + Electro einen sehr geilen und eigenen Sound bilden. Indem selben Jahr hat Philipp Ray mit dem Label Mental Madness auch seine Homebase gefunden.
Als DJ und Produzent ist Philipp Ray mittlerweile sehr bekannt. Er hatte unzählige Bookings in Österreich, Deutschland, Türkei und in der Ukraine.




philippray.com
youtube.com/user/PhilippRayDJ
facebook.com/PhilippRayDJ
latest releases:


Tell Me Why I?m Crying Out (Electro Bundle)
Philipp Ray feat. Nevermind



Tell Me Why I?m Crying Out (Main Bundle)
Philipp Ray feat. Nevermind



Summermelody
Philipp Ray vs. Adagio Lovers

Alex M.
Alex M. vs Marc van Damme
Andr? Picar
Andrew Spencer
Ben Passion
Boogie Bros
Brooklyn Bounce
Crystal Rock
Crystal Rock & Hornyshakerz
Daniel Slam
Darren Tech
Dedicate
Dickheadz
Die Hoerer
Discotronic
DJ Bonebreaker
Dj Cool // Megamixer
DJ Digress
DJ Roxx
DJ X Face
DJ Zealot
DK & TJC
Emanuele Braveri / Emax
Hardcharger Vs. Aurora & Toxic
Hornyshakerz
Housebatze
Houze Bandits
Ilan Tenenbaum
Johan K
Johnny Beast
Jose Mose
Jumpheadz
Level-Up
Lockhard
Mad Flush
Marc Kiss
Mazell
Maziano
Nivara
OverDrive Division
PAD-Trick
Philipp Ray
Punkrockerz
R&G
Reztax
Rikah
Special D
Sunray
The Mobb
Thomas Petersen
Tube Tonic
Used & Abused
Van Snyder
zoo_reality