Ilan Tenenbaum


Ilan Tenenbaum ist ein junger Künstler der elektronischen Musik aus Paris. Schon früh von Funk- und Disko-Musik beeinflusst, fand er in diesem Sound die Hauptquelle seiner Inspiration. Im Jahr 2010 veröffentlichte Ilona seine erste EP "From Dusk Till Dawn" mit der House-Diva Shena. Der Titel stieg in die Top 40 der französischen Club-Charts und wurde überall auf der Welt gespielt, ebenso erreichte er Platz #1 der Radio Charts innerhalb von drei Wochen! 2011 hat sich Ilan mit dem holländischen Sänger Jerique zusammen getan und nun kehren sie mit einem neuen, frischen Sound zurück und veröffentlichen ihre gemeinsame Single "Sweet (Like A Lollipop)"...






latest releases:


Sweet (Like A Lollipop)
Ilan Tenenbaum feat. Jerique

Alex M.
Alex M. vs Marc van Damme
Andr? Picar
Andrew Spencer
Ben Passion
Boogie Bros
Brooklyn Bounce
Crystal Rock
Crystal Rock & Hornyshakerz
Daniel Slam
Darren Tech
Dedicate
Dickheadz
Die Hoerer
Discotronic
DJ Bonebreaker
Dj Cool // Megamixer
DJ Digress
DJ Roxx
DJ X Face
DJ Zealot
DK & TJC
Emanuele Braveri / Emax
Hardcharger Vs. Aurora & Toxic
Hornyshakerz
Housebatze
Houze Bandits
Ilan Tenenbaum
Johan K
Johnny Beast
Jose Mose
Jumpheadz
Level-Up
Lockhard
Mad Flush
Marc Kiss
Mazell
Maziano
Nivara
OverDrive Division
PAD-Trick
Philipp Ray
Punkrockerz
R&G
Reztax
Rikah
Special D
Sunray
The Mobb
Thomas Petersen
Tube Tonic
Used & Abused
Van Snyder
zoo_reality